Carries traditionelle Colos

Yin und Yang
Yin und Yang

ein etwas älteres bild das ich immer noch sehr mag ^^

ich denke das thema Yin und Yang kann man erkennen XD

ich mag die reduzierte Farbe, dadurch wirkt das bild ganz anders als die bilder die ich sonst zeichne

zwei kleine Engelein ^.^
zwei kleine Engelein ^.^

Die beiden hier waren teil eines kalenders den ich traditionell jedes Jahr für die menschen gestalte die mir viel bedeuten ^^

(also in streng limitierter auflage XD)

Ausserdem hab ich ne weihnachtskarte draus gemacht die ich an die geschenke gebunden habe ^^ (auch wenn die farben eher untypisch für weihnachten sind)

bloody red sky
bloody red sky

kaum zu glauben aber das bild ist nun schon 3 jahre alt O.o

wie die zeit vergeht...

aber es gehört zu den wenigen bildern das ich nach so langer zeit noch wirklich gerne mag

vielleicht mach ich mal ne neue version davon X3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Daniela (Montag, 19 Mai 2008 16:00)

    sehr schön ausgearbeitet O.o da beleibt ja einem die Spuke weg,...beeindruckt bin,wieso hab ich deine Bilder auf Mangaka noch nicht gesehen o_0?

  • #2

    Lisa (Dienstag, 03 Juni 2008 08:44)

    Deine Bilder sehen voll toll aus am besten gefallen mir deine engel^-^(zeichne auch manga)
    PS:Die Homepage ist cool gestaltet

  • #3

    Silvara Hale (Samstag, 06 März 2010 20:34)

    Schöööööööööööööööön total schön! Aber du weißt ja, wie sehr ich deine Bilder liebe^^