Cherrykiss's Skizzen

Hier also ein paar Skizzen ^^

Tut mir leid, wenn einige von ihnen auf Karopapier sind *sich schäm* - ich hoffe, es stört euch nicht all zu sehr ^^;;

Naja, wie bei einigen dabeisteht und ihr auch hoffentlich erkennen werdet, üb ich momentan realistisches Zeichnen, da ich ein Ausstellungsangebot bekommen hab und meiner Meinung nach der Mangastil dafür nicht all zu passend ist. Es ist sehr ungewohnt und schwer und wie ihr seht, muss ich auch wirklich noch sehr viel üben.

Ich hoffe allerdings, dass ich mich schnell verbessere (ich hab ja jetzt auch genügend Zeit zum Üben ^^).

 

Cherrykiss

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    maausi (Dienstag, 31 März 2009 22:32)

    wow, was würd ich dafür geben, so tolle skizzen/bilder wie du malen zu können ... mir gefallen besonders die sternzeichen =)