Silverwings Bleistift/Skizzen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kat (Mittwoch, 18 Juni 2008 17:10)

    Die Schiffe sind so toll geworden. Vor allem dafür, dass sie auf A3 gemalt worden sind, da sind Proportionen schwer sind (dass sie stimmen, da es ja so groß ist)

  • #2

    TanteFrost (Natalie) (Dienstag, 29 Juli 2008 17:20)

    Echt die sind super O.O
    Die Schiffe sind echt klasse, ich will gar nicht wissen, wie lang du gebraucht hast ^^
    Auch die Raubkatzte sieht toll aus !

  • #3

    Mika (Freitag, 19 Dezember 2008 16:59)

    boaaaah hamma O______O
    ich finds einfach genial vorallem die schiffe *-*

Bismarck 2
Bismarck 2

joa hier die zweite bismarck.
(erinenrt michn bissl an ein geisterschiff. ><°)
ich mags trotzdem net...
(das was da an der linken seite so schmutzig wirkt am rand, is eigentlich nebel. auf dem original sieht man es. auf dem scann wirkts sch***. sry)
ich bin unwürdig -.-
ich überlege ob ich daran noch i-was mache...weiß aber net was. es wirktn bissl leer...
ich habs versucht so gut wies ging REAL dar zu stellen.
gut, ich bedanke mich bei den wenigen leuten, die meine bilder mögen ganz herzlich!
*verbeug*
bin ALLEN sehr dankbar die sich für meine bilder interessieren.
vielen dank an alle die mich moralisch unterstützen, da ich sonst dieses bild wohl auch nie fertig gemalt hätte!
hab euch lieb. THX!

freue mich dennoch über kommis.
demnächst kommt vielleicht noch etwas ähnliches wie dieses. aber wird sich zeigen.

Warship Bismarck
Warship Bismarck

für einen meiner besten ehemaligen lehrer.

gemeinschaftskundelehrer^^

 

habs ihm geschenkt.

war ne kleine sache damals...

er hatte mich beim malen im zimmer erwischt und hatte mir ein bild in nem buch gezeigt und davon geschwärmt.

naja dann hab ichs ihm vor einigen monaten in A3 größe in die hand gedrückt °° selber gemalt versteht sich xD

lediglich noch ein paar bleistiftbilder oder skizzen.