sky_fish's Fanarts

Hier möchte ich euch ein paar meiner Fanarts vorstellen.

Tsuzuki (Yami no Matsuei) Fanart by sky_fish (2008)
Tsuzuki (Yami no Matsuei) Fanart by sky_fish (2008)

Dies hier ist mein neuestes Fanart. Ich habe eine etwas ältere Skizze gefunden und fand sie gar nicht so schlecht, also hab ich sie nochmal neu gemalt und bearbeitet. Bei der Colo hab ich ein paar neue Tricks versucht - z.B. bei den Haaren, beim Hemd, bei den Blumen. Diese sind übrigens stilistisch - sollen kein Muster auf dem Hemd oder so sein - deswegen gehen sie auch über die Outlines. Diese Blumen (Eisblumen?) sind wie eine Art Schleier... sie sollen die Kälte und Verzweiflung von Tsuzukis Charakter etwas widerspiegeln. Das Lächeln dagegen steht für seinefröhliche und kindliche Seite - wer den Manga kennt, versteht bestimmt, was ich ausdrücken wollte! ^^

Shia (PitaTen) Fanart by sky_fish (Outlines schon älter, Colo 2008)
Shia (PitaTen) Fanart by sky_fish (Outlines schon älter, Colo 2008)

Shia aus PitaTen. ^^ Ich liebe diesen Chara. Sie ist so geheimnisvoll... und niedlich. Ich habe mich an einer Original- illustration von Koge Donbo orientiert, allerdings habe ich es meinen Vorstellungen angepasst (Stil, Bild- komposition, Pose, Kleidung etc.) Für die Outlines hatte ich Tusche verwendet - bin noch nicht so gut im Umgang damit. ^^

Zola & Klug (Blue Dragon) Fanart by sky_fish (2007)
Zola & Klug (Blue Dragon) Fanart by sky_fish (2007)

Hier seht ihr die beiden Mädels aus dem xBox360-Game "Blue Dragon" aus dem Hause Mistwalker. Das originale Charadesign stammt aus der Feder von Akira Toriyama, an dem habe ich mich hier allerdings nicht orientiert, ich hab die Mädels eher in meinem Stil gezeichnet. ^^ Das Bild hängt bei meinem Freund - war ein Geschenk zum 23. Geburtstag, letzten September. Er hat sich riesig gefreut ^^

Chibi-Kao, Totchi, Chibi-Die, Chibi-Shin, Kyo (Dir en Grey) Fanart by sky_fish (2006)
Chibi-Kao, Totchi, Chibi-Die, Chibi-Shin, Kyo (Dir en Grey) Fanart by sky_fish (2006)

Hier mal kein Manga/ Anime-Fanart, sondern ein Fanart zu realen Personen, in diesem Fall zur J-Rock-band Dir en grey, die zweifelsfrei zu meinen Lieblings- rockern aus Japan zählen! ^^ Dieses Bild stellt das Titelblatt zu einem (immer noch nicht fertig gezeichneten, obwohl wirklich nur totaaal kurzen T_T) Minidoji zur Band. Nur Blödsinn mal wieder xD aber ich glaube, das Bild ist mir nicht sooo schlecht gelungen...

Toru und Kagura (Fruits Basket) Fanart by sky_fish
Toru und Kagura (Fruits Basket) Fanart by sky_fish

Dieses Fruits Basket - Fanart ist ebenfalls älter und war einer meiner 2 kläglichen Versuche, eine PC-colo zu machen XD. Wie heißt es so schön - Schuster, bleib bei deinen Leisten ;_; und Sky, bleib bei deinen Buntstiften... naja. Die Outlines an sich mag ich allerdings ganz gern, ich hab sogar noch die Originaloutlines, vielleicht color ich das Bild ja irgendwann noch mal mit Bunties. ^^ Hoffe, Toru und Kagura gefallen euch!

Ren Tsuruga (Skip! Beat) Fanart by sky_fish
Ren Tsuruga (Skip! Beat) Fanart by sky_fish

Und hier noch ein älteres Fanart von mir. Diesmal seht ihr hier Ren Tsuruga, meinen männlichen Lieblingschara aus dem Manga "Skip! Beat". ^^ Ich weiß gar nicht mehr, wann ich den gezeichnet habe, irgendwie hatte ich kein Datum drauf. Noch dazu hab ich das Original damals an eine Brieffreundin geschickt und hatte selbst nur noch eine Kopie davon zu Hause. Ich weiß, er ist nicht perfekt und die Scanqualität is mal wieder nicht besonders hoch, hoffe, er gefällt euch trotzdem.

Son-Goku (Saiyuki von Katsuya Minekura) Fanart by sky_fish (2003)
Son-Goku (Saiyuki von Katsuya Minekura) Fanart by sky_fish (2003)

Hier eines meiner ältesten Bilder. ^^ Es stellt ein Fanart zum Manga "Saiyuki" von Katsuya Minekura dar und zeigt den Chara Son-Goku. Ich habe es damals aus dem Manga abgezeichnet, natürlich hat es noch einige Ecken und Kanten, aber es ist auch schon ewig her, dass ich es gezeichnet habe. ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Daniela (Montag, 19 Mai 2008 15:53)

    bin schwer beeindruckt du kannst das wirklich sehr gut ^^ da wird man aber wirklich neidisch.......

  • #2

    kio (Freitag, 15 August 2008 21:32)

    WUNDERSCHÖN

    Du zeichnest echt HAMMA!!

    aber das hab ich dir auf Mangaka.de bestimmt schon oft
    mal genug gesagt

  • #3

    Juicer Reviews (Freitag, 19 April 2013 14:59)

    I just shared this upon Facebook! My buddies will really enjoy it!