Am Ende des Regenbogens (Dojinshi (c) by sky_fish)
Am Ende des Regenbogens (Dojinshi (c) by sky_fish)

Hier seht ihr meinen neuesten Dojinshi. ^^ Seit etwa 3 Jahren habe ich mich endlich wieder einmal zu einem mehrseitigen "Werk" hinreißen lassen, und dies ist das Ergebnis! =D
Es handelt sich um meinen Beitrag für den Mangamagie VII -Zeichenwettbewerb von LUDWIG. Es ist eine Geschichte über Freundschaft und über das Schöne auf der Welt in der wir leben. Auch wenn man nicht immer daran glaubt, dass es etwas Schönes in der Welt gibt, so ist es dennoch da und kann sich nicht nur in materieller Form äußern sondern eben auch in Werten wie Freundschaft oder Liebe. Der Beitrag ist übrigens komplett mit copic ciaos coloriert ^.~ Für mich, als realtiver copic-Neuling war das eine tolle Herausforderung und Erfahrung! Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Kritik zu meiner Arbeit freuen!
glg, sky

Klickt einfach die einzelnen Seiten an, um sie etwas größer zu betrachten! =)

Vergesst aber nicht, dass der Manga in japanischer Leserichtung angelegt ist, also zuerst die rechte Seite, dann die linke, etc.

Ich hoffe, der Dojinshi gefällt euch! Sorry, dass er nur so kurz ist, aber das war eine Bedingung für den Wettbewerb ^^

glg, sky

Hier nun also der Dojinshi "Hidden Truth" - nähere Infos findet iher auf der "Colo"-Seite ^^

Ich werde die Bilder in Kleinansicht hochladen, bitte vergrößert sie, um sie lesen zu können! Da der Dojinshi in der japanischen Leserichtung gezeichnet ist, müsst ihr die Seiten von rechts nach links lesen, also wenn wie hier 2 Seiten nebeneinander sind, müsst ihr zunächst die rechte lesen (die als Image 2 angezeigt wird) und dann erst die linke (image 1) immer pro Reihe. Also 1. Reihe rechts, dann links, 2. Reihe rechts, dann links usw... Auch auf den Seiten selbst müsst ihr von oben nach unten und von rechts nach links lesen. Die meisten werden das sowieso wissen, aber es gibt immer wieder welche, die man mit sowas verwirrt, deswegen hab ichs kurz erklärt! ^.~ Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sunny (Donnerstag, 07 August 2008 19:23)

    Ohh.. mann das ist ja richtig geniall