Cherrykiss's Copic-Colos

Willkommen bei meinen Copic-Kreationen ^^

Ich hoffe euch gefällt das eine oder andere Bild, da ich mir bei allen sehr viel Mühe gegeben habe.

Es ist wahrlich schon ein Weilchen her, seit ich das letzte Mal Copics in der Hand hatte ;_; .. durch unglückliche Umstände habe ich meine Bestellung (Copic-Papier, Nachfüllflasche und Multiliner) nach fast 2 Monaten immer noch nicht erhalten -___- ..das Problem wurde Gott sei Dank aber geklärt und ich kann nur hoffen, dass ich meine Sachen bald erhalte.

Ich kann's kaum erwarten, meine Lieblinge wieder in Händen halten zu können ^.^

 

Cherrykiss

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Name (Samstag, 17 Mai 2008 14:14)

    WAS sind Copics, wenn man fragen darf? ^^
    Aber hey, sieht gut aus!

  • #2

    Cherry (Samstag, 17 Mai 2008)

    Copic ist eine Firma die verschiedene Zeichenmaterialien und unter anderem Marker und das passende Zubehör herstellt. Bei den Markern gibt es verschiedene Sorten.. ich benutze die Copic Ciao's.
    Hoffe, ich konnte somit deine Frage beantworten ^^

  • #3

    Tuschi (Samstag, 09 August 2008 17:22)

    Deine Bilder sehen hier alle total Mühevoll aus! Echt schön!^^