sky_fish's Bleistiftzeichnungen

Skizzen, die keine Outlines und Colo verpasst kriegen, landen bei mir in der Kategorie "Bleistiftzeichnungen" ^^ Hoffe, sie gefallen euch!

Daisuke (Kagerou) Fanart by sky_fish (2005)
Daisuke (Kagerou) Fanart by sky_fish (2005)

Daisuke - der Sänger der J-Rock-Band Kagerou (hat sich leider bereits aufgelöst ;_;), hier im Portraitstil. ^^ Da ich mich nicht an eine farbige Version getraut habe, hier wieder nur mit Bleistift. Das Bild ist von einem Foto abgezeichnet. Ich mag die Haare irgendwie... dafür ist mir der Rest nicht so wirklich gelungen XD

Diese fünf Dir en Grey - Chibis haben es auch nicht bis zur Colo geschafft ^^" Aber ich find sie trotzdem irgendwie niedlich, deswegen möchte ich sie euch auch nicht vorenthalten. Links oben seht ihr Die und Shinya, rechts oben, das soll Kaoru sein XD, dann haben wir links unten Kyo und rechts unten Toshiya.

 

Ryan Ross (Panic! At the Disco) Fanart by sky_fish 2006
Ryan Ross (Panic! At the Disco) Fanart by sky_fish 2006

Das hier ist Ryro... mein Lieblingsgitarrist ^^. Er spielt in der Band Panic! At the Disco. Ich bewundere ihn... Ich habe versucht, hier einen Mittelweg zwischen Manga- und Realstil zu finden... letzendlich ist es dann doch mehr Richtung Manga gegangen, trotzdem finde ich ihn irgendwie getroffen... irgendwie oO naja, egal ^^

Merry Christmas! by sky_fish
Merry Christmas! by sky_fish

Dieses Bild hier habe ich mal für meine Vater als Weihnachtsgeschenk gemalt. ^^ Oder wars das Geburtstagsgeschenkt? oO Schwer zu sagen, wenn der Papa am 24. Dezember Geburtstag hat XD. Naja. Die beiden Mädchen sollen meine kleine Schwester (links) und mich darstellen. Ist allerdings schon länger her, dass ich das Bild gemalt habe. ^^ Diese umhängetasche und diese Hose besitze ich übrigens wirlich und meine Schwester hat auch einen Schianzug, der ähnlich aussieht. ^^ Der Scan ist leider nicht so schön geworden... hab den jetzt mal auf dem alten PC gefunden. Ich weiß gar nicht, wo mein Vater das Original hin hat ;_; Ich hatte ja gehofft, er hängt es sich ins Büro (das sich in unserem Keller gefindet ) oder so auf... aber ich habs nicht entdeckt... Ich denke trotzdem, dass es ihm gefallen hat und das ist das Wichtigste ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yuki (Sonntag, 12 Dezember 2010 11:20)

    schön! wirklich tolle zeichnungen!!!

  • #2

    Noname (Samstag, 01 Dezember 2012 20:38)

    Voll cool :D